Günter Gall „… und reisen quer durch die Zeit“

Das Beste aus 50 Jahren Literatur & Musik

Günter Gall (Foto: http://www.guenter-gall.de/presse.html)

2022 ist Günter Gall, ein „Barde“ im besten Sinne des Wortes, 50 Jahre „unterwegs“. Er singt und spielt unprätentiös seine Lieder, rezitiert und erzählt in altbewährter Art locker und entspannt. Anlässlich seines Bühnenjubiläums erscheint seine CD „… und reisen quer durch die Zeit“, die einen Querschnitt durch 50 Jahre Liederschaffen und literarische Programme bietet. Günter Gall hat als Sänger plattdeutscher Lieder vom Niederrhein begonnen, stand u. a. mit der legendären Gruppe Düwelkermes und mehrfach mit Hanns Dieter Hüsch auf der Bühne. Außerdem gibt es auf seiner Jubiläums-CD auch Lieder von Kästner, Kaléko, Tucholsky, Bellman und Ringelnatz sowie eigene Kompositionen.

Eine verbindliche Reservierung ist unter Tel. 05461 945110 und per E-Mail an info@tuchmachermuseum.de möglich.

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen zum Schutz vor der Corona-Pandemie hier.

12,00 Euro / 8,00 Euro ermäßigt