Joachim Raffel Trio

KornmühlenKonzert

Foto: Hans Kumpf

Der Osnabrücker Jazzmusiker Joachim Raffel (Piano) bleibt mit seinem Projekt „Renewing the Promise“ seiner Linie treu und weiß zusammen mit Dieter Kuhlmann (Bass) und Samuel Gawlowski (Drums) sein Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen. Vom Jazz her erstreckt sich Joachim Raffels Kosmos hin zu neuer Minimal Music, zu Performances und freien Klangschöpfungen, auf dem Programm stehen eigene Kompositionen und Bearbeitungen bekannter Jazzstandards.

Corona-Regelungen

Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrem Besuch der Veranstaltung über die aktuell geltenden Regelungen zur Durchführung des Konzerts auf unserer Homepage: www.tuchmachermuseum.de/de/besuch/information-und-service/aktuelle-informationen-zu-ihrem-museumsbesuch

19,00 Euro / 16,00 Euro (VVK) / 10,00 Euro (Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre, Studierende bis 26 Jahre)