Kreatives Arbeiten

mit Nike Finger-Hamborg & Sybille Hermanns

RotRotRot (Gestaltung: joseph design+medien)

Rahmenprogramm zur Ausstellung RotRotRot

Das Angebot der Künstlerinnen Nike Finger-Hamborg und Sybille Hermanns richtet sich an interessierte Menschen, die in die Kraft der Farben eintauchen und spielerisch kreative Impulse aufnehmen möchten.

Der Workshop bietet großen Raum zum Malen mit Farben auf Papieren. Mit Spaß und Experimentierfreude kommen Sie in Kontakt mit ihrer eigenen Kreativität. Sie erfahren Ihre Intuition zuzulassen, sodass aus dem Bildprozess sich ein Bild entwickelt. Der Zufall führt dabei zu wunderbaren Überraschungen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Papiere andersartig zu bearbeiten, sie zu verhäkeln, zu vernähen und zu bedrucken.

Die Künstlerinnen möchten den Interessierten Kursteilnehmer*innen die Möglichkeit geben, ihre eigenen schöpferischen Kräfte zu erfahren, um diese vielleicht im Nachgang stärker im eigenen Alltag einbinden zu können.

Haben Sie Fragen zum Workshop?

Die Künstlerinnen beantworten sie gerne telefonisch:

Nike Finger-Hamborg Tel.: 0173 4076130
Sybille Hermanns Tel.: 0170 931836

Informationen und Anmeldung bis zum 19.01.2023

E-Mail: info@tuchmachermuseum.de

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung ihre E-Mail-Adresse mit, damit wir Ihnen ca. eine Woche vor dem Workshop weitere Informationen zur Durchführung schicken können.

12:00-16:00 Uhr
150,00 Euro zzgl. 15,00 Euro Materialkosten