Ohren auf!

Benefizkonzert des Rotary Club Bramsche

Der Rotary Club Bramsche lädt unter dem programmatischen Titel „Ohren auf“ zu einem Benefizkonzert mit Klassischer Kammermusik und Jazz – präsentiert von jungen, talentierten Künstler*innen.

Den Auftakt machen Thiemo Niggemann (Cello) mit Christopher Wasmuth (Piano). In ihrem Programm steht die Sonate in A-Dur op.69 von Beethoven, ein kammermusikalisches Highlight, im Mittelpunkt.

Im zweiten Teil des Konzerts lotet das Osnabrücker Jazzquartett Flaw and Order mit Wiebke Schröder (Klavier), Mattis Balks (Saxofon), Minh Voong (Bass) und Sebastian Metken (Schlagzeug) die Spannungen verschiedener Klangwelten aus. In den Eigenkompositionen der vier MusikerInnen finden sich neben jazzigen auch orientalische bis rockige Klänge. Der Name der Band ist dabei Programm: Ordnungen werden gezielt gestört und aus Chaos erwachsen neue Strukturen. Erlaubt ist, was klingt!

Vor dem Konzert und in der Pause besteht die Möglichkeit bei einem Glas Sekt, Wein oder Selters mit den Musiker*innen und Initiator*innen ins Gespräch zu kommen. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Konzertbeginn 19.30 Uhr.

Bitte beachten Sie

Karten für das Konzert gibt es an der Museumkasse während der Öffnungszeiten. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Reservierungen von Karten sind telefonisch unter Tel. 05461 9451-0 oder per E-Mail an info@tuchmachermuseum.de unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnr. und E-Mail-Adresse möglich.

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Museumskasse abgeholt werden. Eine Stornierung von Reservierungen ist bis 3 Werktage vor dem Veranstaltungstag möglich. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.

Einlass: 19:00 Uhr │ Konzertbeginn: 19:30 Uhr