Tori Trio

KornmühlenKonzert

Foto: Tori Trio

Das Tori Trio tritt in einer ungewöhnlichen Besetzung auf. Der Saxophonist João Rodrigues, die Saxophonistin Johanna Gronsfeld und die Pianistin Matsuri Yoshida fanden im Sommer 2023 an der Hochschule für Musik und Tanz Köln zusammen. Seitdem wird das Tori Trio von den Professoren Daniel Gauthier und Anthony Spiri betreut. Auf dem Programm stehen für ihre Besetzung bearbeitete Stücke von Dmitri Schostakowitsch, Robert Schumann, Francis Poulenc, Guillermo Lago: Manuel de Falla und Jun Nagao.

Seit 2024 gehört das Trio zu den Stipendiaten der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung.

 

Die 5 KornmühlenKonzerte werden auch als Abonnement zum Preis von 75,00 Euro angeboten.
Der Vorverkauf startetet am 26. November 2024.

 


Bitte beachten Sie

Karten für das Konzert gibt es an der Museumkasse während der Öffnungszeiten. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Reservierungen von Karten sind telefonisch unter Tel. 05461 9451-0 oder per E-Mail an info@tuchmachermuseum.de unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnr. und E-Mail-Adresse möglich.

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Museumskasse abgeholt werden. Eine Stornierung von Reservierungen ist bis 3 Werktage vor dem Veranstaltungstag möglich. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.

An der Museumskasse wird ein Vorverkaufsrabatt für Karten gewährt. Dieser gilt bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn. Der Vorverkaufsrabatt entfällt bei reservierten Karten. Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre sowie Studierende bis 26 Jahre erhalten eine Ermäßigung. Für Begleitpersonen für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt mit Nachweis frei.

Die Rücknahme bereits erworbener Karten ist ausgeschlossen.

 

 

Termine
Preise
20,00 Euro │ 17,00 Euro (VVK) │ 10,00 Euro (Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre, Studierende bis 26 Jahre)
Ort
Tuchmacher Museum Bramsche

Mühlenort 6
49565 Bramsche

Kategorie
Konzerte

Förderer:

Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung