Athena Ensemble

KornmühlenKonzert

Foto: Ensemble

Das Athena Ensemble ist aus dem mit vielen Preisen ausgezeichneten Athena Quartett hervorgegangen, das bis 2012 weit über zehn Jahre ein internationales Konzertleben führte. Nach dem Ausscheiden der 2. Geigerin haben sich die verbleibenden drei Musikerinnen – Saskia Viersen (Violine), Miriam Götting (Viola) und Kathrin Inbal-Bogensberger (Violoncello) – ein neues, spannendes und anspruchsvolles Repertoire erarbeitetet. Das Ensemble wird Streichtrios von Ludwig van Beethoven, Mieczyław Weinberg, Franz Schubert und Ernst von Dohnany präsentieren.

Bitte beachten Sie

Karten für das Konzert gibt es an der Museumkasse während der Öffnungszeiten. Die Abendkasse ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Reservierungen von Karten sind telefonisch unter Tel. 05461 9451-0 oder per E-Mail an info@tuchmachermuseum.de unter Angabe von Name, Anschrift, Telefonnr. und E-Mail-Adresse möglich.

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Museumskasse abgeholt werden. Eine Stornierung von Reservierungen ist bis 3 Werktage vor dem Veranstaltungstag möglich. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.

An der Museumskasse wird ein Vorverkaufsrabatt für Karten gewährt. Dieser gilt bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn. Der Vorverkaufsrabatt entfällt bei reservierten Karten. Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre sowie Studierende bis 26 Jahre erhalten eine Ermäßigung. Für Begleitpersonen für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt mit Nachweis frei.

Die Rücknahme bereits erworbener Karten ist ausgeschlossen.

19,00 Euro / 16,00 Euro (VVK) / 10,00 Euro (ermäßigt)

Konzerte