Much Better, Thank You

neuer Termin

Pressefoto

Erstmals machte die Bramscher Band Much Better, Thank You 2015 mit Concrete Memories, ihrer Single "gegen das Vergessen - zum 70. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung", auf sich aufmerksam. 2020 haben die fünf Musiker mit ihrem zweiten Album The House is Moving neun neue Songs vorgelegt, darunter auch Hot Deal, zu dem das Video 2019 im Tuchmachermuseum gedreht wurde.

Seither hat die Band Ihr Repertoire enorm erweitert. Songs aus dem Alltag fragender und gestresster Menschen treffen auf Liebes- und Wiegenlieder, alles zusammengehalten durch Heidi Engels ausdrucksstarke Stimme. "Die Musik spiegelt alles wider, was uns bewegt, freut und zur Verzweiflung treibt." Die kleinen Geschichten hinter den Songs teilen wir auch gerne mit dem Publikum.

Angst vor Stilbrüchen? Nein, niemals! MBTY haben einen durchgängig kompakten Bandsound entwickelt, der es versteht, seine Hörer herauszufordern, sie aber nie überfordert. Gekonnte Arrangements, dynamische Drums, treibende Basslinien und darüber die sphärische Stimme von Heidi Engel. Ein Konzert der Band ist immer schön, aufregend, laut, leise, bewegend und belustigend, aufwühlend und beruhigend zugleich – ein Pflichttermin. The House is burning, my head is spinning - Freuen Sie sich auf ein Konzert voller Kraft und verstörender Schönheit.

14,00 Euro / 12,00 Euro (VVK) / 8,00 Euro (Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre, Studierende bis 26 Jahre)