Nähwochenende

Nina Deters (Foto: https://die-komplizin.com/)

Wirf Deinen Alltag über Bord, schnapp Dir Nadel und Faden und genieße ein exklusives DIY-Nähwochenende mit der Komplizin. Zwischen Webstühlen und Spinnrädern haben wir viel Platz für den gemeinsamen Nähspaß: ein großer Tisch für den Zuschnitt, Dein Nähplatz und Equipment zum Bügeln.

Wir starten am Freitagmittag ab 12 Uhr und können dort bis 17 Uhr die Nähmaschine glühen lassen. Weiter geht es mit Leckereien, Gesprächen und einer exklusiven Einkaufsmöglichkeit im Lager der Komplizin.

Am Samstag starten wir dann ab 10 Uhr wieder im Museum und haben den ganzen Tag Zeit, weiter an unseren Projekten zu werkeln oder das Museum zu erkunden. Den Abend lassen wir im direkt angrenzenden Lokal - Riverside - ausklingen.

Am Sonntag geht es um 10 Uhr weiter und wir werden noch eine tolle Führung erleben. Um spätestens 17 Uhr heißt es “Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal”.

Anmeldung und weitere Informationen direkt auf der Homepage der Komplizin

die-komplizin.com

WhatsApp: 0172 4247289

Kosten: 225 Euro inkl. Eintritt und Führung durch das Tuchmacher Museum, Getränke (ausgenommen alkoholischer) und Speisen vor Ort sowie Rahmenprogramm.

Max. 12 Personen pro Kurs

In Kooperation mit „die Komplizin by Nina Deters“, Beratung und Online-Shop für DIY Nähprojekte.

Start: Fr. 12 Uhr│Sa. 10 Uhr│ So. 10 Uhr
225 Euro (Details siehe oben)